Finden Sie schnell yalink sip t57wip telefon für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt Produktinformationen "Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne" - Bezug: Stoff Duotec - Atmungsaktiv, strapazierfähig, weich und komfortabel - Sitztiefen- und Sitzneigungsverstellung - Rückenlehnenhöhenverstellung - Synchrontechnik mit Gewichtsregulierung - Schwarzes Stahlfußkreuz - Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt - Reinigungsfreundlich und normgerecht - 10 Jahre Garantie - Sitzhöhe: 450-600 mm - Sitzbreite: 460 mm - Sitztiefe: 450 mm - Rückenlehnenhöhe: 500 mm - Fußkreuz Durchmesser: 680 mm
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Branchenlösungen sind Informations- und Kommunikationstechniken die speziell auf eine Branche zugeschnitten sind, wie Hotels, Seniorenheime oder Pflegeeinrichtungen. Jede Branche stellt dabei andere Anforderungen an ein Informations- und Kommunikationssystem. HotCom (Hotelmanagement) Die Telekommunikationsanlage, der Kommunikationsserver BCS und das HotCom Front-Office-System bilden das Kernstück dieser Lösung. Hierbei vereint das System die Funktion eines Kommunikationssystems mit einer komfortablen Windows-Software für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Haus. Die Vorteile für Sie und Ihre Gäste: Eröffnung eines Gastkontos bei Ankunft des Gastes Freischalten des Telefons automatisches Verbuchen aller anfallenden Telefongebühren mit individuellen hoteleigenen Berechnungsmodalitäten Eingabe von Weckterminen bei Check-In oder vom Gastapparat (Geweckt wird automatisch per Ansage oder Musik, Alle Weckaufträge werden protokolliert) Integration eines hotelspezifischen Sprachspeichers SeCom (Senioren- und Pflegeheimmanagement) SeCom steht für die Verbindung von Kommunikation und Sicherheit für Pflegeeinrichtungen. SeCom vereint effizienten Schwesternruf, seniorengerechte Telefonie, Leistungserfassung, betreutes Wohnen, Alarm-management und Bewohnerverwaltung in einem leistungsstarken System. Die Lösung wird gleichzeitig den Anforderungen der Heimleitung, der Pflegekräfte sowie der Heimbewohner an ein modernes Bewohnernotruf- und Kommunikationssystem gerecht. Gern beraten Sie unsere zertifizierten Techniker und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen. Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsbeauftragten Herrn Schroth unter der Telefonnummer +49 3433 246-165 in Verbindung.